Kooperationen und Unterstützer

  • Beste Bildung

    Das Lernkonzept der  „Lernlandkarte Grundschule“ ist die Lösung zur Umsetzung des kompetenzorientierten Unterrichts und der ideale Weg der Dokumentation des Lernfortschritts. – Dr. Markus Stöckl

  • Kultusministerium Niedersachsen, Curriculare Vorgaben für Grund- & Förderschule

    Das Lernkonzept „Lernlandkarte“ ist ein wichtiges Tool um konpetenzorientierten Unterricht im Team zu planen – Dr. Katja Schröder

  • GS Scharmbeckstotel/Osterholz-Scharmbeck

    Wir finden die digitale Lernlandkarte sinnvoll, weil wir so unseren SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen an unseren Schulen eine Möglichkeit zur kontinuierlichen, vergleichbaren und transparenten Erfassung der kompetenzorientierten Leistungsdokumentation bieten. – Anja Berkhout und Joana Brinker

  • GGS Ritterhude

    Die Lernlandkarte ist ein wertvolles Instrument, Lernerfolge und Lernfortschritte sichtbar zu machen. – Janine, Leonie, Anne und Daniela

  • GS Hüttenbusch/Worpswede

    Ein prozessbegleitendes Werkzeug, um über Lernerfahrungen zu sprechen und diese für die Kinder zu visualisieren. – Faye Petersen

  • GS Hanseschule Winsen/Luhe

    Die Lernlandkarte ermöglicht es Schulen kompetenzorientiert zu arbeiten.

    Weil die Lernfortschritte für Kinder und Eltern transparenter wird – Rainer Kudlek