Das Team

Eine eher ungewöhnliche Allianz mit einer unvermuteten Schnittstelle bildet das Rückgrat des Teams:

Stefan Niemann - Personal- und Organsiationsentwickler - und Marco Rothfeld - Inhaber der gleichnamigen Agentur für Marketing, Kommunikation und Design - haben 2016 dieses Tool entwickelt. Was auf den ersten Blick "ungewöhnlich" sein kann, hat eine leicht zu erklärende Schnittstelle:

Stefan Niemann arbeitet aktuell und bereits seit 2012 in seinem "2. Beruf", er hat sich spezialisiert auf den Bereich "Bildung - Schule - Kommune - Behörde" und nutzt sein Know-How aus gut 14 Jahren im Schuldienst - als GHRS-Lehrer und Schulleiter. 

Kontakt: s.niemann@lernlandkarte-grundschule.de

Marco Rothfeld hat nach seinem Abitur Lehramt studiert und das Studium abgeschlossen, sich dann aber für eine Karriere in seinem jetzigen Beruf entschieden. 

Kontakt: m.rothfeld@lernlandkarte-grundschule.de 

Svenja Oomen macht das Gemeinsame komplett, denn jedes Projekt braucht eine zauberhafte Stimme und ansprechendes Design.

So nähern sich alle Beteiligten von unterschiedlichen Seiten dem gemeinsamen Thema und haben auch ansonsten schon "das ein oder andere zusammen" gemeistert: Konzepte entwickelt oder die Familie Rothfeld-Oomen gegründet. 



Ihre Experten

Stefan Niemann

Stefan Niemann

SICHT.weise // Beratung, Coaching und Supervision & Konzeption und Innovation

Marco Rothfeld

Marco Rothfeld

rothfeld. GmbH // Gestaltung & Kommunikation

Svenja Oomen

Svenja Oomen

Freie Fernsehjournalistin